Bau von perspektivischen Krippen, 09.07. bis 14.07.2018 in Farneta, Italien

Werkzeug:

vorhanden

vermittelte Kenntnisse:

Theorethische Kenntnisse über die Proportionen und die Technik der Perspektive sowie die Beleuchtung. Vorführung der einzelnen Techniken zum Bau der einzelnen Elemente wie Höhle, Brunnen, Häuser mit Fenster und Türen, Landschaft und Vegetazion, wie Bäume Sträucher, Zypressen etc.. Fassen der Elemente sind Voraussetzung.

Der Kurs ist der praktischen Bau einer perspektivischen Krippe, Dioramenkrippe, orientalisch oder heimatlich

Anmeldung

Hiermit melde ich mich unverbindlich zu diesem Kurs an. Wir werden Sie nach dem Erhalt Ihrer Daten benachrichtigen. Ihre Daten werden wir absolut vertraulich behandeln.

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Daten vollständig angeben.

Bitte geben Sie Ihren vollständigen Namen ein.
Bitte geben Sie Ihre Straße und die Hausnummer ein.
Bitte geben Sie Ihren Wohnort mit PLZ ein, ggf. bitte auch das Landkennzeichen, Z.B. D-54340 Klüsserath.
Bitte geben Sie hier die Telefonnummer in der Form +49 6507 987654 ein, damit wir Sie möglichst einfach erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein, damit Sie automatisch eine Anmeldungs-Email mit den eingegeben Daten erhalten.